Herzi's c:

Sonntag, 20. Mai 2012

dann gibt es jetzt auch mal wieder was von mir auf diesem blog :) ! aber auch nur ein Video o: ! was ich frü Sebastian geacht habe ! hoffe es gefällt euch ! ♥ 
♥ 


4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Jeannine :) ich habe dir auf meinem Blog einen Blogaward verliehen ich hoffe du freust dich:)♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein wie süüß *-*
    Ganz viel Glück euch noch, ihr seit ja richtig süß zsm (:

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich saß hier die ganze Zeit mit einem dickenfetten Grinsem im Gesicht,besonder bei den kurzen Videoausschnitten.
    Ihr seid ein sooooo süßes Paar und macht echt einen superglücklichen Eindruck :'* Ich wünsch euch echt das Beste!!



    ♥ Lina
    PS : danke für's verfolgen!!

    AntwortenLöschen
  4. das video ist ja mal unglaublich süß ! :o viel glück weiterhin noch :) ♥

    AntwortenLöschen